top of page

Bücher für 1 Euro

Liebe Freunde von Kaffee, Kuchen und Kultur, das Café & Bücherei Hillebrand bestreitet ab morgen das 4. Wochenende. Die vergangene Woche habe ich dazu genutzt, die restlichen gespendeten Bücher zu verstauen (okay, zwei Taschen voll sind noch übrig). So langsam platzt die Bücherei aus den Nähten. Deshalb habe ich angefangen, einige für den Verkauf auszusortieren: in die Kategorien 1-Euro-Bücher und Raritäten. Raritäten gibt es nicht so viele (natürlich nicht). Das sind Bücher, die älter als 75 Jahre sind. Sie zu verleihen, wäre nicht sonderlich sinnvoll. Außerdem kann ich nun auch einen kleinen Bestellservice anbieten. Wer ein bestimmtes Buch sucht, kann mailen - ich weiß, wo es steht. :) So, nun zur Kuchenliste für dieses Wochenende: Schwedische Apfeltorte Thüringer Eierschecke Pflaumenmuskuchen Walliser Käse-Quiches (herzhaft) Birnen-Sahnetorte mit Panna cotta Orangen-Tarteletts Käsekuchen vom Blech Die Birnen-Sahnetorte wollte ich eigentlich gar nicht hier aufführen - die ess ich sowieso selber! :) Wer noch Bücher vorbeibringen will, kann das gerne tun. Doch bitte möglichst vor 14 Uhr, wenn es noch nicht so voll ist. Wir freuen uns auf Sie! Marina und Harald Hillebrand


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page